FANUCI After-Sales-Ingenieur-Produktschulung in Australien

After-sales service

Wir haben im April dieses Jahres eine Zusammenarbeit mit australischen Kunden erreicht. Im Juni trafen die Massenprodukte des Kunden vor Ort ein. Aufgrund geschäftlicher Anforderungen beantragte der Kunde bei uns Ingenieure für Produktschulungen in der Region, damit der Händler die Region besser bedienen kann. Kundendienst.

Technischer Support von FANUC

Service

Garantie für Qualität und Zuverlässigkeit der Produktion. Wir bestehen darauf, dass Ihre professionellen Servicetechniker Unterstützung vor Ort leisten. Die Ingenieure sprechen die gleiche Sprache, teilen die gleiche Kultur, die Ihnen den schnellsten und effizientesten Support bieten kann. Wir verwenden keine Dienste von Drittanbietern.

FANUCI-Händler verfügen außerdem über ein eigenes, voll ausgestattetes Lager mit allen erforderlichen Service- und Betriebsteilen, wodurch wir den Prozess der Serviceaktivitäten auf das absolute Minimum optimieren können. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass Serviceanfragen ständig überwacht und innerhalb von maximal 48 Stunden nach Eingang umgesetzt werden. Alle Serviceanfragen werden automatisch geprüft und aus der Ferne diagnostiziert.

Showroom, Garant eines zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten.
Wir haben einen professionellen Showroom mit einem Lager für Service- und Verbrauchsteile eröffnet. Unsere Kunden haben somit die Möglichkeit, die in unserem Angebot verfügbaren Geräte kostenlos zu testen und zu prüfen. Auch eine kostenlose Gerätevorführung direkt beim Kunden vor Ort ist möglich!

Garantie

Oberstes, unveränderliches Ziel unseres Unternehmens ist es, sukzessive Vertrauen aufzubauen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern. Wir suchen ständig nach innovativen Lösungen, die es unserem Unternehmen ermöglichen, das Image eines zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten aufzubauen und zu entwickeln, der in jeder Phase der Zusammenarbeit eine Garantie für eine sichere Investition sowie eine zuverlässige und stabile Produktion ist. Für das Gerät gilt eine Gewährleistungsfrist von 24 Monaten ab Inbetriebnahme, jedoch nicht länger als 25 Monate ab Lieferdatum.

Service- und Garantieanforderungen: Arbeitsumgebung, Betrieb und Wartung des Geräts gemäß den Empfehlungen der technischen Dokumentation, des Betriebs- und Wartungshandbuchs und der Garantiekarte.

SENDEN SIE UNS EINE NACHRICHT

FANUCI after-sales engineer product training in Australia

After-sales service

We reached cooperation with Australian customers in April this year. In June, the customer’s bulk products arrived locally. Due to business needs, the customer applied to us for engineers to go to the local area for product training, so that the dealer can better serve the local area. Customer service.

FANUCI Technical Supports

Service

Guarantee of quality and reliability of production. We insiste to have our professinal service engineers to provide local suport. The engineers speak same language, share the same culture, which can provide the fastest and most efficient suport to you. We do not use the services from any third parties.

FANUCI dealers also have their own, fully equipped warehouse of all necessary service and operating parts, which allows us to optimize the process of service activities to the absolute minimum. We make every effort to ensure that service requests are constantly monitored and implemented within no more than 48 hours from the moment of their receipt. All service requests are automatically checked and remotely diagnosed.

Showroom, guarantor of a reliable and trusted supplier.
We have opened a professional showroom with a warehouse of service and consumable parts. Our clients thus have the opportunity to test and check the devices available in our offer free of charge. It is also possible to arrange a free presentation of devices directly at the customer’s premises!

Guarantee

The main, unchanging goal of our company is to successively build trust and increasing satisfaction of our customers. We are constantly looking for innovative solutions that allow our company to build and develop the image of a reliable and trusted supplier, who at every stage of cooperation is a guarantee of a safe investment as well as reliable and stable production. The device is covered a 24-month warranty period from the moment of commissioning, but no longer than 25 months from the date of delivery.

Service and warranty requirements: The working environment, operation and maintenance of the device in accordance with the recommendations of the technical documentation, Operation and Maintenance Manual and the warranty card.

SEND US A MESSAGE​