Fanuci USA

FANUCI US ist eine Tochtergesellschaft von FANUCI in Nord Amerika, mit Sitz in der Stadt Chicago mit bequemen Transportmöglichkeiten und angenehmem Klima.  FANUCI ist bestrebt, das Kundenerlebnis in verschiedenen Aspekten wie Servicefähigkeiten, Kommunikationseffizienz und Liefergeschwindigkeit kontinuierlich zu verbessern und zu verbessern.

Nord Amerika Lager 

FANUCI US unterhält 20-50 auf Lager/quasi auf Lager befindliche Laserschweißmaschinen, um Händlern in Nord Amerika eine schnellere Lieferung zu ermöglichen.  Jedes vorrätige Gerät wurde im Werk strengen FAT-Tests unterzogen, um die Liefergeschwindigkeit zu gewährleisten, ohne unsere gleichbleibenden Qualitätsstandards zu beeinträchtigen.

North America Part Center 

FANUCI US verfügt über eine reichhaltige Ersatzteilreserve, die ausreicht, um den Kundendienst für vorhandene Geräte auf dem gesamten nord amerikanischen und lateinamerikanischen Markt zu unterstützen und den wachsenden Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.  Einschließlich des gesamten Ersatzes, der Laserquelle, der Wasserkühlung, des Schweißsystems und des Laserkopfs, der elektrischen Komponenten, des Zubehörs, der Verschleißteile und des sonstigen Zubehörs, um den Betrieb der Ausrüstung sicherzustellen.

Nord Amerika After Sales Center 

FANUCI US verfügt über ein Team gut ausgebildeter Kundendiensttechniker mit Sitz in Chicago, die in ganz Nord Amerika einen Tür-zu-Tür-Service am selben Tag anbieten können. 

North America Sales Support Center 

Das aktive und enthusiastische Verkaufsteam von FANUCI US mit Sitz in Chicago kann unseren Vertriebspartnern und Kunden zeitverzögerten Pre-Sales-Support bieten.

North America Laser Repair Center (im Bau) 

FANUCI US hofft, die Laserprobleme der Kunden vor Ort zu lösen. Durch die Einrichtung eines Laser Repair Centers können Laser verschiedener Marken repariert werden. Die Reparaturzeit des Lasers kann in den USA von einem Monat auf 3-7 Tage verkürzt werden. Minimieren Sie Ausfallzeiten beim Kunden und stellen Sie einen effizienten Gerätebetrieb sicher.

Ausstellungsraum im US-Zentrum

Zusätzlich zu Lagerhaltung und Service kann FANUCI US Händlerkunden aus verschiedenen Ländern empfangen und Kunden Geräteanzeige, tatsächlichen Betrieb, Mustertests und andere Bedürfnisse bieten. Wir haben erstklassigen Kaffee und Desserts zubereitet, heißen jeden Freund willkommen, der sich für FANUCI interessiert

SENDEN SIE UNS EINE NACHRICHT

Fanuci USA

FANUCI US is a subsidiary company of FANUCI in North America, located in the city of Chicago with convenient transportation and pleasant climate. FANUCI is committed to continuously improving and improving customer experience in various aspects such as service capabilities, communication efficiency, and delivery speed.

North America Warehouse

FANUCI US maintains 20-50 in-stock/quasi-stock laser welding machines to provide North America distributors with faster supply. Every in-stock equipment has undergone rigorous FAT testing at the factory to ensure delivery speed without relaxing our consistent standards for quality.

North America Part Center

FANUCI US holds a rich spare parts reserve, which is sufficient to support the after-sales service of existing equipment in the entire North America and Latin America market, and can meet the growing business needs. Including the overall replacement, laser source, water cooling, welding system and laser head, electrical components, accessories, wearing parts and other accessories to ensure the operation of the equipment.

North America After Sales Center

FANUCI US has a team of well-trained after-sales engineers based in Chicago, which can provide same-day door-to-door service throughout North America.

North America Sales Support Center

FANUCI US’s active and enthusiastic sales team based in Chicago can achieve time-lag pre-sales support for our distributors and clients.

North America Laser Repair Center (under construction)

FANUCI US hopes to solve customers’ laser problems in locally. By setting up a laser repair center, lasers of various brands can be repaired. The repair time of the laser can be shortened from one month to 3-7 days in USA. Minimize customer downtime and ensure efficient equipment operation.

US Center Showroom

In addition to warehousing and service, FANUCI US can receive dealer customers from various countries, and provide customers with equipment display, actual operation, sample testing and other needs. We have prepared first-class coffee and desserts, welcome every friend who is interested in FANUCI

SEND US A MESSAGE​